Mitarbeiter

Neu im Team ist Lea Nölle, 23 Jahre alt und Ergotherapeutin (B.Sc.). Pferde gehören schon immer zu ihrem Leben. Nach mehreren Reitabzeichen und 18-jähriger Erfahrung mit dem feinfühligen Partner Pferd, verbindet sie nun ihre ergotherapeutische Fachkenntnis mit dem Pferd als Co-Therapeuten. Die Zusatzausbildung zur Reitpädagogin absolviert sie bis zum Ende 2019. Lea hat bereits einige Projekte bei COR3 begleitet und wir freuen uns, dass sie bei uns ist.

Zum Team gehört Ronja, 21 Jahre alt. In 2019 hat sie die Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin abgeschlossen und setzt diesen Weg mit der Ausbildung zur Erzieherin fort. Parallel bildet sie sich zur Reitpädagogin weiter. Seit Juli 2019 ist Rocket ihr Partner, den sie selbst ausbildet. Ronja ist seit Jahren eine feste und verlässliche Kraft bei COR3.