Vierbeiner

Mirabelle hat während ihres langen Einsatzes als Zuchtstute Fürsorge, Geduld und Konsequenz gezeigt. Eigenschaften, die sie im Umgang mit Menschen und in ihrer Herde eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Nach Jahren als braves Schulpferd darf Jonah nun ihre Talente – Gelehrigkeit, Achtsamkeit und Ausdauer – frei ausleben. Dabei wächst sie manchmal über sich hinaus.

Blanca ist seit 2014 bei mir und hat ihre Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen. Seit 2018 habe ich sie behutsam in die Therapiearbeit  integriert. Sie ist neugierig, zugewandt und offen für die Arbeit mit dem Menschen.

Walli verstärkt unser Team seit November 2019. Sie ist eine freundliche, erfahrene und selbstbewusste Stute, die sich gern auf die Arbeit mit feinfühligen Menschen einlässt.

Unser Kleinster ist nur äußerlich ein Zwerg. Innerlich ist Monty ein Riese mit viel Erfahrung mit Kindern. Seine Ausdauer, sein Einfallsreichtum und seine ungewöhnliche Einstellung zur Zeit machen ihn zu einem guten Lehrer.

Rocket ist unser Azubi. Die kleine Rakete ist seit Juli 2019 bei uns und zeichnet sich durch Neugierde, Begeisterung fürs Lernen und Menschenbezogenheit aus.

Unser Seppel hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Besucher zu begrüßen. Er bietet sich gern an, Streicheleinheiten entgegen zu nehmen und ist nicht abgeneigt, Menschen die Zeit mit Spielen zu vertreiben.